Unfall in Neuhausen:Taxi schleudert in Fußgängergruppe

Schreckensmoment in Neuhausen: Ein Taxi ist in eine Fußgängergruppe geschleudert. Vier Jugendliche konnten sich mit einem Sprung retten.

Ein Taxi hat in der Wilderich-Lang-Straße die Vorfahrt missachtet, ist mit einem anderen Wagen zusammengestoßen und dann in eine Fußgängergruppe geschleudert. Acht Menschen wurden dabei leicht verletzt.

Der Taxifahrer hatte am Freitag im Stadtteil Neuhausen die Vorfahrt missachtet und war mit einem Kleinwagen kollidiert. Die vier Menschen in dem Kleinwagen wurden leicht verletzt. Anschließend schleuderte das Taxi auf den Gehweg, wo sich vier Jugendliche nur durch einen Sprung beiseite retten konnten. Sie erlitten leichte Schürfwunden. Der Taxifahrer und sein Fahrgast blieben unverletzt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: