Fahrerflucht:Auto rammt Blitzer-Säule

Unbekannter verursacht 100 000 Euro Schaden. Die letzte Aufzeichnung zeigt ein blaues Fahrzeug. Ob es sich dabei um den Unfallwagen handelt, ermittelt die Polizei derzeit.

Fast 100 000 Euro Sachschaden hat ein noch flüchtiger Fahrer am Freitag in Freimann angerichtet. Gegen 11.45 Uhr meldeten laut Polizei Bürger, dass an der Kreuzung Ungererstraße und Föhringer Ring eine Säule zur Geschwindigkeitsüberwachung umgefahren worden sei und auf der Fahrbahn des Föhringer Rings liege.

Der Unfallverursacher ist laut Polizei vermutlich in einem blauen Fahrzeug auf dem Föhringer Ring in östlicher Richtung unterwegs gewesen. Zumindest habe die letzte Aufzeichnung ein solches gezeigt. Das ermittelnde Unfallkommando sucht unter Telefon 089/6216-3322 Zeugen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: