Unfall auf der Reichenbachbrücke:Achtung, Bier!

Auf dem Oktoberfest fließen jeden Tag tausende Liter Bier, doch auch auf der Reichenbachbrücke geht es flüssig zu: Ein Lastwagen hat am Morgen seine alkoholhaltige Fracht verloren.

Auf der Reichenbachbrücke hat ein mit hunderten Kästen Bier beladener Lastwagen seine Fracht verloren. Als der Wagen nach rechts in die Erhardtstraße abbiegen wollte, rutschten die Flaschen, durchbrachen die Plane der Seitenwand - und fielen auf die Fahrbahn.

Wegen der Aufräumarbeiten war die Kreuzung Reichenbachbrücke/Erhardtstraße bis zum Vormittag teilweise gesperrt. Es kam zu Behinderungen im Berufsverkehr. Am LKW entstand ein Schaden von etwa 5000 Euro. Die flüssige Ladung hatte einen Wert von mehreren tausend Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: