Und jetzt?:17 Tage in Osttibet

Filmemacher Felix Möller (links mit traditioneller tibetischer Kleidung oben) und Patrick Ranz in der Goldmarkstraße 9 am Arbeitsplatz

"Das Klavier im Musikraum mussten wir erst mal auspacken", sagt Felix Möller (links), der mit dem Kameramann Patrick Ranz in Osttibet war. Die Kinder dort hatten bis dato weder Musiklehrer noch Musikunterricht.

(Foto: Florian Peljak)

Felix Möller gab Waisenkindern Musikunterricht. Sein Film "Stimmen auf dem Dach der Welt" wird Anfang Dezember erstmals gezeigt

Interview von Gerhard Fischer

Der Filmmusikkomponist und Regisseur Felix Möller, 35, hat Waisenkindern in Osttibet Musikunterricht gegeben. Zusammen mit dem Kameramann Patrick Ranz hat er daraus den Film "Stimmen auf dem Dach der Welt" gemacht, der Anfang Dezember erstmals gezeigt wird. Möller und Ranz waren insgesamt 17 Tage in Osttibet.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: