TollwoodLangos und Lassi - ein Dreamteam?

Am Sonntag endet das Tollwood-Festival in München. Zeit, Bilanz zu ziehen: Es gibt Musik á la Roger Cicero, es gibt Unterhaltung á la Oliver Pocher - aber wie steht es um das Essen? Ist die Verpflegung auf einem Öko-Festival besser als auf einem gemeinen Volksfest? Ein völlig selbstloser Selbstversuch.

Am Sonntag endet das Tollwood-Festival in München. Zeit, Bilanz zu ziehen: Es gibt Musik à la Roger Cicero, es gibt Unterhaltung à la Oliver Pocher - aber wie steht es um das Essen? Ist die Verpflegung auf einem Öko-Festival besser als auf dem gemeinen Volksfest? Ein völlig selbstloser Selbstversuch. Wer fühlt sich am Ende besser: Schnell- oder Öko-Esser? So viel sei verraten: Das Ergebnis überrascht.

Text und Fotos: Gitte Diener und Michaela Förster

5. Juli 2007, 15:002007-07-05 15:00:00 ©