Tollwood 2013:Karten für Santana zu gewinnen

Carlos Santana in Concert in Budapest, Hungary

Carlos Santana spielt am 4. Juli 2013 auf dem Sommer-Tollwood.

(Foto: dpa)

Carlos Santana gehört zu den besten Gitarrenspielern der Welt. In Deutschland ist er in diesem Sommer nur zweimal live zu sehen, am Donnerstag etwa auf dem Tollwood in München. Seien Sie dabei: Wir haben noch Karten für das längst ausverkaufte Konzert in der Musik-Arena.

Er spielte auf dem Woodstock-Festival, so ziemlich in jeder bedeutenden Halle der Welt und natürlich auch in den größten Stadien. Carlos Santana beherrscht die Gitarre wie kein Zweiter und gewann unzählige Preise. Nun ist er mal wieder in Deutschland zu sehen - allerdings nur zweimal in in diesem Sommer. Eines dieser raren Konzerte gibt die lebende Legende heute Abend in der Musik-Arena auf dem Tollwood 2013. Seien Sie dabei!

Bereits als Vierjähriger begann Carlos Santana mit dem Gitarrespielen. In den Sechzigern und Siebzigern prägte er den Latin Rock entscheidend mit und gab der Rockmusik damit eine Nuance, die heute nicht mehr wegzudenken ist. Auch in den Nullerjahren konnte er weltweite Chart-Erfolge feiern, etwa mit den Hits "Maria Maria" oder "Smooth".

Wer Santanas Musik live hören möchte, kann das heute Abend um 19.30 Uhr auf dem Sommer-Tollwood auf dem Olympiaparkgelände: Wir verlosen 1x2 Tickets für das seit langem ausverkaufte Konzert. Wer teilnehmen möchte, schreibt eine E-Mail an muenchen-online@sueddeutsche.de. Einsendeschluss ist heute um 14.30 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: