Verkehr:Herrschinger stirbt nach Autounfall

Der 52-jährige Verursacher eines schweren Unfalls am Sonntagvormittag auf der B 388 bei Eichenried ist am Montag in einem Münchner Klinikum gestorben, wie die Polizei mitteilt. Der Autofahrer aus Herrsching war aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal in ein entgegenkommendes Fahrzeug geprallt. Er selber musste nach seiner Bergung aus dem Auto reanimiert werden. Der 32-jährige Fahrer des anderen Fahrzeugs sowie seine 31-jährige Beifahrerin, beide aus Baden-Württemberg, wurden schwer verletzt. Sie musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen werden.

© SZ vom 12.12.2018 / wil - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: