Verkehrsunfall:Kollision mit Verletzten

Verkehrsunfall: Zu einem Unfall in Obertraubing ist die Polizei (Symbolbild) am Dienstag ausgerückt.

Zu einem Unfall in Obertraubing ist die Polizei (Symbolbild) am Dienstag ausgerückt.

(Foto: Carsten Rehder/dpa)

Drei Leichtverletzte und 18000 Euro Schaden: Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagvormittag nahe des Tutzinger Ortsteils Obertraubing ereignet hat. Laut Polizei war ein 37-jähriger Mann aus Tutzing mit seinem Wagen so weit in der Fahrbahnmitte gefahren, dass er mit dem Wagen eines 83-jährigen Pöckinger zusammenstieß.

Er und seine beiden Beifahrerinnen, eine 80- und eine 89-jährige Frau, wurden verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Straße war für zwei Stunden gesperrt.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusPähl
:Jung, ortsfremd, Bürgermeister

Die Einwohner der Gemeinde Pähl wählen einen 29-Jährigen zu ihrem Bürgermeister. Marius Bleek kommt weder aus dem Ort noch hat er kommunalpolitische Erfahrung. Es ist eine Sensation mit Vorgeschichte. Aber viel wichtiger: Wie geht es jetzt weiter?

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: