Am Tutzinger Bahnhof:Junger Mann soll Frau begrapscht haben

Die Kriminalpolizei ermittelt wegen eines möglichen sexuellen Übergriffs in der Gegend um den Tutzinger Bahnhof. Eine 36-Jährige hatte am Samstag bei der Polizei angegeben, dort mehrfach von einem jungen Mann begrapscht worden zu sein. Die Frau hatte den 19-Jährigen an dem Abend kennengelernt, im Umfeld eines Imbisses sei dieser dann zudringlich geworden und habe sie mehrfach gegen ihren Willen im Intimbereich berührt, so die Aussage der Frau. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der 19-Jährige aufgespürt werden. Die Staatsanwaltschaft erließ Haftbefehl und ordnete Untersuchungshaft an. Zeugen des Vorfalls können sich unter der Telefonnummer 08141/61 20 an die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck wenden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: