Starnberg:War alles ganz anders?

Erich von Däniken hält Vortrag
(Foto: Franz Xaver Fuchs)

Autor Erik von Däniken beschäftigt sich in seiner Multimedia-Show "War alles ganz anders?" mit der Prä-Astronautik

Stammt der Mensch von Außerirdischen ab, die sich mit Affenweibchen gepaart haben? Was hat es mit Kornkreisen auf sich? Wird die Menschheit gar von Aliens unterwandert, ohne dass wir es merken? Erik von Däniken, einer der populärsten, aber auch umstrittensten Buchautoren, der einem breiten Publikum den pseudowissenschaftlichen Zweig der Prä-Astronautik bekannt machte, bietet jedenfalls seit nahezu 50 Jahren alternative Theorien, die höchst kontrovers diskutiert werden. Der Schweizer gastiert am Dienstag, 28. November (20 Uhr), in der Starnberger Schlossberghalle. Tickets für die 90-minütige Multimedia-Show "War alles ganz anders?" gibt es unter Telefon 08157/926 861 oder an der Abendkasse.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: