Unfall bei Seeshaupt:Frontalzusammenstoß fordert Todesopfer

Auf der Staatsstraße 2064 bei Seeshaupt ist es am Sonntagnachmittag zu einem tödlichen Unfall gekommen. Nach Angaben der Polizei waren gegen 14.30 Uhr zwischen Seeshaupt und Magnetsried nahe dem Weiler Eisenrain zwei Autos frontal zusammengestoßen. Ein 38-Jähriger aus Geretsried war mit seinem Fahrzeuge aus noch ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr geraten. Eine entgegen kommende 93-Jährige, die als Beifahrerin mit ihrer 62-jährigen Tochter Richtung Weilheim unterwegs war, erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Die 62-Jährige und der Unfallverursacher wurden ebenfalls schwer verletzt. Die Staatsstraße war nach dem Unfall bis in die Abendstunden für den Verkehr gesperrt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: