Seefeld:Betrunkener verursacht drei Unfälle

Gleich drei Unfälle hintereinander löste ein 21-Jähriger aus dem landkreis Starnberg am frühen Sonntagmorgen in Seefeld aus. Beim Abbiegen von der Hauptstraße in die Straße An der Breite verlor er gegen 2.30 Uhr die Kontrolle über sein Auto und touchierte einen geparkten Pkw. Er fuhr weiter nach Angaben der Polizei weiter ohne sich um den Schaden zu kümmern, nur um ein paar Häuser weiter gegen einen Gartenzaun zu fahren. Ein weiterer Gartenzaun, in dem sich das Auto festfuhr, beendete schließlich seine Fahrt. Der Schaden summiert sich auf etwa 13 500 Euro. Der Fahrer war der Polizei zufolge erheblich alkoholisiert.

© SZ vom 13.01.2020 / manu - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: