Planegg:Frau flüchtet vor Hund und stürzt

Ein Rentner-Ehepaar aus Gräfelfing hat am vergangenen Sonntag eine unschöne Begegnung mit einem Hund erlebt. Bei einem Spaziergang auf dem "Neunerberg" in Planegg nahe ihres Wohnortes kam ihnen gegen 18.30 Uhr eine Dreier-Personen-Gruppe mit Hund entgegen. Da der Hund nicht angeleint war und direkt auf das Ehepaar zulief, flüchtete sich die Frau den Hang hinunter. Hierbei stürzte sie auf die Schulter. Nun sucht die Polizei die Hundehalter: Es handelt sich um ein älteres Ehepaar, das mit einem etwa 25 Jahre alten Mann unterwegs war. Der Hund hatte eine Schulterhöhe von etwa 40 Zentimetern. Hinweise unter Telefon 089/89925-0.

© SZ vom 12.09.2017 / frie - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: