Unfall bei Pähl:Zwei Verletzte bei missglücktem Wendemanöver

Unfall bei Pähl: Die Polizei schätzt den Sachschaden nach dem Unfall auf der B2 auf etwa 14 500 Euro.

Die Polizei schätzt den Sachschaden nach dem Unfall auf der B2 auf etwa 14 500 Euro.

(Foto: Carsten Rehder/dpa)

Nach einem offenbar missglückten Wendemanöver ist am Dienstagabend ein Elektroauto auf der Bundesstraße bei Pähl quer zur Fahrbahn nahe der Tankstelle liegen geblieben. Laut Polizei krachte kurz darauf gegen 18.30 Uhr eine 56-jährige Autofahrerin aus München, die in Richtung Starnberg unterwegs war, in die unbeleuchtete Beifahrerseite des Wagens, der einem 34 Jahre alten Weilheimer gehört. Beide Fahrer wurden nach Polizeiangaben leicht verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt, es entstand ein Schaden von insgesamt rund 14 500 Euro, wie die Polizei mitteilte.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: