Weßling:Mit dem Auto gegen einen Baum geprallt

Bei dem Unfall am frühen Mittwochabend ist eine junge Frau schwer verletzt worden. (Foto: Fotostand / Reiss via www.imago-images.de)

Eine 26-jährige Münchnerin verunglückt am frühen Mittwochabend schwer und muss mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden.

Von Christian Deussing, Weßling

Eine 26-jährige Münchnerin ist am Mittwochnachmittag auf der Staatsstraße zwischen Unterbrunn und Oberpfaffenhofen laut Polizei mit ihrem Auto nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Wagen blieb auf dem Dach liegen. Die eingeklemmte Fahrerin wurde schwer verletzt und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Die Frau kam mit einem Hubschrauber in eine Klinik. Laut Polizei sei der 26-Jährigen vor dem Unfall "schwarz vor Augen" geworden.

© SZ vom 09.09.2021 / deu - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: