Krailling:Zwei geparkte Autos zerkratzt

Eine Frau hat am Samstagmorgen nach Angaben der Polizei einen Schaden am linken Außenspiegel ihres Autos festgestellt. Am Vorabend habe sie ihren schwarzen Kleinwagen in der Hermann-Aust-Straße in Krailling geparkt. Der Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf 500 Euro, es gibt noch keine Erkenntnisse zum unbekannten Täter. Ebenfalls am Samstag bemerkte ein Mann laut Polizei Kratzer am Kotflügel und der Motorhaube seines Autos, das er in der Margaretenstraße in Krailling geparkt hatte. Der Sachschaden liegt laut Polizei bei etwa 3000 Euro, es gibt noch keine Erkenntnisse zum unbekannten Täter. Hinweise zu den Vorfällen nimmt die Polizeiinspektion Planegg unter 089/899250 entgegen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: