Inning:Traktor brennt komplett aus

Inning: Der Traktor fing während der Arbeit auf einem Bauernhof in Inning Feuer. Verletzt wurde niemand.

Der Traktor fing während der Arbeit auf einem Bauernhof in Inning Feuer. Verletzt wurde niemand.

(Foto: Polizei)

Ein Traktor ist am Donnerstagnachmittag in Inning komplett ausgebrannt. Verletzt wurde niemand. Wie die Polizei mitteilt, geriet das Fahrzeug vermutlich aufgrund eines technischen Defekts bei der Arbeit auf einem Bauernhof in Inning in Brand. Die Feuerwehren aus Buch und Inning rückten an und konnten den Brand nach kurzer Zeit löschen. Der Traktor brannte allerdings völlig aus. Der Sachschaden wird auf rund 15 000 Euro geschätzt. Auch ein nahegelegener Stall wurde durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen, die darin befindlichen Kälber und Kühe überstanden den Brand jedoch ohne Beeinträchtigungen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: