Gilching:Bauarbeiten in der Brucker Straße

Die Brucker Straße in Gilching ist voraussichtlich noch zwei Wochen gesperrt. Wie die Rathausverwaltung mitteilt, sind die Bauarbeiten dort voraussichtlich am Freitag, 21. Mai, abgeschlossen. Der Verkehr wird in der Zeit weiterhin über die Weßlinger Straße und die Westumfahrung umgeleitet. Die Strecke führt über die Karolinger Straße, den Starnberger Weg, die Gutenbergstraße und die Talhofstraße zur Umfahrung

Die Brucker Straße ist seit drei Wochen in dem Abschnitt zwischen der Einmündung Am Anger und der Allinger Straße gesperrt. Grund ist der Bau einer neuen Trinkwasserleitung. Trotz der Arbeiten können die Geh- und Radwege aber uneingeschränkt benutzt werden. Nur die Haltestelle "Gilchinger Waaghäusl" der Expressbuslinie X 900 entfällt. Alternativ kann die etwa 150 Meter entfernte Haltestelle "Gilching, Weßlinger Straße" der Linie X 920 genutzt werden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: