Gauting:Rätselhafter Balkonsturz

Für einen Gast endete der Aufenthalt in einer Buchendorfer Unterkunft im Krankenhaus. Der 36-Jährige war Dienstagnacht laut Polizei um 0.43 Uhr von einem Balkon im ersten Stock gefallen. Bei dem Vorfall stürzte der Mann über das Geländer auf den Steinboden vor das Gasthaus am Gautinger Weg hinab.

Nach Angaben der Polizeiinspektion Gauting stand der Mann offenbar nicht unter Drogeneinfluss. Weiter heißt es, der Sturz sei nicht durch eine Beteiligung Dritter herbeigeführt worden und ferner seien keine weiteren Personen zu Schaden gekommen. Aufgrund des harten Untergrundes erlitt der Gast ein Schädel-Hirn-Trauma, und er trug eine Fraktur der Hüfte davon. Schwerverletzt wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert und wird dort behandelt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: