Feldafing:Zwei Verletzte bei Fahrradunfall

Ein Radfahrer hat am Mittwoch in Feldafing eine Fußgängerin erfasst und verletzt. Laut Polizei stürzten bei dem Zusammenstoß beide Beteiligten zu Boden. Der 36-jährige Tutzinger war mit seinem Fahrrad verbotswidrig auf dem Gehweg vom Kirchplatz in Richtung Tutzinger Straße in Feldafing unterwegs gewesen. Als er kurz vor 18 Uhr an der dortigen Bäckerei vorbeifuhr, verließ die Frau, eine 46-jährige Feldafingerin, gerade das Geschäft. Sowohl die Passantin als auch der Radfahrer erlitten Verletzungen. Der 36-Jährige kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Tutzing, er wurde nach ambulanter Behandlung wieder entlassen. Die Fußgängerin begab sich selbst in ärztliche Behandlung.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: