Feldafing:Zaun ramponiert und geflüchtet

Einen Zaun bei einem Anwesen in Wieling hat ein Autofahrer erheblich beschädigt. Wie die Polizei mitteilt, war der Unbekannte vermutlich in der Nacht zum Samstag von der Bundesstraße 2 aus kommend in Richtung Traubing unterwegs, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Wagen verlor und geradeaus weiter in ein Grundstück an der Straße fuhr. Das Auto müsste dabei an der Front erheblich beschädigt worden sein. Spuren deuten darauf hin, dass der Unfallwagen von einem anderen Fahrzeug herausgezogen worden ist. Die Unfallstelle wurde gründlich gesäubert, sodass keine Autoteile zurückblieben. Nun sucht die Polizei bei der Suche nach dem Unfallflüchtigen Zeugen, die sich unter der Telefonnummer 08151/3640 bei der Inspektion in Starnberg melden können.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: