Berg:Motorradfahrer flüchtet nach Unfall

Nach einem Unfall ist am Dienstagmittag ein Motoradfahrer geflüchtet, der laut Polizei ohne Kennzeichen im Berger Ortsteil Höhenrain unterwegs war. Eine 77-jährige Autofahrerin habe geblinkt, um in der Biberkorstraße nach links abzubiegen. Dabei habe ein orange-weißes Motorrad der Marke KTM die Bergerin überholt, so die Polizei. Der Biker kollidierte mit der linke Seite des Autos, stürzte und fiel gegen einen Zaun. Der Motorradfahrer habe sich wohl verletzt, da er über Schmerzen jammerte. Als die Frau ihm helfen wollte, stieg aber er auf seine Maschine und machte sich davon. Es soll sich um einen 18- bis 25-jährigen Mann handeln, der ein dunkles Oberteil und eine dunkle Hose trug; der Helm war schwarz-weiß-grün. Am Auto und Zaun entstand ein Schaden von etwa 530 Euro; Hinweise nimmt die Polizei unter 08151/36 40 entgegen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: