bedeckt München
vgwortpixel

Andechs:Schläge mit Bierflasche und Besenstiel

Nach einer Auseinandersetzung in der Asylunterkunft in Erling musste eine 31-Jährige ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Frau war am Freitag mit einer 26-Jährigen in Streit geraten. Im Verlauf der Auseinandersetzung schlug die 26-Jährige der 31-Jährigen laut Polizei mit einer Bierflasche gegen den Kopf. Als der Lebensgefährte der Jüngeren schlichten wollte, griff ihn die 31-Jährige an. Er schlug ihr daraufhin mit einem Besenstiel gegen den Kopf. Die 31-Jährige erlitt durch die Schläge eine Platzwunde. Sechs Streifenwagen waren im Einsatz. Die 26-Jährige und ihren 30-jährigen Lebensgefährten erwarten nun Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung, gegen die 31-Jährige wird wegen einfacher Körperverletzung ermittelt.

  • Themen in diesem Artikel: