Andechs:Alles für den großen Tag

Bei einer Hochzeitsmesse können sich Verliebte ein Wochenende lang Inspiration holen.

Brautkleid, Blumen, Torte, Musik - zwischen Heiratsantrag und Ja-Wort ist für das Brautpaar meist noch viel zu organisieren. Inspiration für den großen Tag gibt es bei einer Hochzeitsmesse diesen Samstag von 12 bis 18 Uhr und am Sonntag von 10 bis 17 Uhr im Florian-Stadl im Kloster Andechs.

Mehr als 60 Aussteller sind auf der Hochzeitsmesse vertreten. Darunter Maßschneider, Konditoren, Fotografen, Juweliere und DJs. Zwei Mal pro Tag gibt es auch eine Hochzeitsmodenschau, außerdem Kinderunterhaltung und eine Tombola.

Tickets kosten im Vorverkauf zehn und an der Tageskasse zwölf Euro, diese sind im Internet unter www.hochzeitsmesse-starnberger-see.de erhältlich. Die ursprüngliche Veranstaltung war bereits für November 2020 angedacht. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Ausgerichtet wird die Veranstaltung von der "Event-Agentour Starnberger See" mit Sitz in Tutzing.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: