Die Verkehrspolizeiinspektion Fürstenfeldbruck bittet um Hinweise zu einer Auseinandersetzung, die sich bereits am Samstagmorgen auf einem Parkplatz an der A96 ereignet hat. Wie es im Bericht vom Mittwoch heißt, waren auf dem Rastplatz Martinsberg-Süd zwischen den Anschlussstellen Inning und Wörthsee offensichtlich zwei Fußballfans aneinandergeraten.
Die Auseinandersetzung dauerte wohl nicht lange, laut Polizei nämlich von 11 bis 11.10 Uhr, war aber offenbar so heftig, dass die Gesetzeshüter gerufen wurden. Als diese jedoch am Rastplatz eintrafen, waren die beiden Männer schon nicht mehr da. Einer der beiden entfernte sich mit einem weißen BMW mit schweizerischer Zulassung in Richtung München. Der andere soll anschließend, ebenfalls mit einem Fanklub, den Parkplatz auch in Richtung München verlassen haben.
Wer den Vorfall beobachtet hat, wird gebeten, sich unter der 089/89118-0 bei der Verkehrspolizeiinspektion Fürstenfeldbruck zu melden.

