Süddeutsche Zeitung

Polizei:Drei Unfälle auf A95 - Autobahn Richtung München gesperrt

Mindestens ein Mensch wird bei den Kollisionen verletzt. Die Strecke ist laut Polizei bis auf weiteres nicht befahrbar.

Die Garmischer Autobahn A 95 ist zwischen dem Starnberger Dreieck und München gesperrt, nachdem sich offenbar drei Unfälle ereignet haben. Mindestens ein Mensch wurde verletzt, berichtet die Autobahnpolizei.

Mehrere Autofahrer hatten das Unglück kurz nach 15 Uhr gemeldet, die erste Streife stellte gleich drei Kollisionen mit fünf beteiligten Fahrzeugen fest. Die Fahrbahn in Richtung München bleibt laut Polizei bis aus weiteres komplett gesperrt.

Wie lange die Sperrung dauern sollte, war einem Sprecher zufolge noch unklar. Bei den Unfällen sei eine Person verletzt worden. Die Unfallursachen waren zunächst nicht bekannt.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/1.4847626
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
SZ vom 17.03.2020 / sz
Jegliche Veröffentlichung und nicht-private Nutzung exklusiv über Süddeutsche Zeitung Content. Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an syndication@sueddeutsche.de.