Fußball:7

Gegentore - so viele hat der TSV Gilching-Argelsried in der kompletten Bezirksliga-Vorrunde kassiert. Erstaunlich.

Gegentore nur hat der TSV Gilching-Argelsried während der Vorrunde in der Fußball-Bezirksliga Süd zugelassen. In 15 Partien. Eine erstaunliche Bilanz für den Vorjahreszweiten, wobei: Noch hat er ein Spiel weniger absolviert als die Konkurrenz; sollte er also im Nachholspiel gegen den MTV Berg die Bude vollkriegen, wäre die Bilanz dahin. Ist aber unwahrscheinlich. Ausruhen darf sich der TSV ohnehin nicht, der ebenfalls noch unbezwungene SC Olching hat nur einen Punkt Rückstand - bei neun Gegentoren. Und Gilching ist gewarnt: In der Vorsaison ging solch ein Zweikampf (mit dem TuS Geretsried) verloren. Aber da hatte das Team von Trainer Wolfgang Krebs zur Halbzeit ja auch schon 16 Gegentreffer kassiert.

© SZ vom 31.10.2015 / lib - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: