Sommertollwood 2012:Karten für Billy Idol gewinnen

Mit "Rebell Yell", "Hot in the City" und "White Wedding" wurde er zum Star. Das Wasserstoffblond der Haare ist inzwischen verschwunden, sein Charisma ist geblieben. Billy Idol singt live auf dem Sommertollwood. Wir verlosen Tickets.

Die Oberlippe gekräuselt und die Faust in die Luft, das ist Billy Idol. Mit seiner unverwechselbare Stimme und Energie hat Idol in den Achzigern einen Hit nach dem anderen gelandet. Nach einem Motorradunfall verschwand der Rocker Anfang der 90er von der Bühne, doch mittlerweile geht er immer wieder mal auf Tour.

Sommertollwood 2012: Billy Idol

Billy Idol

(Foto: oh)

Merklich gealtert ist er nicht, und wer Idol auf der Bühne erleben will, kann das am 4. Juli auf dem Sommertollwood tun. Unterstützt wird er dabei von Steve Stevens, der seine Gitarre virtuos beherrscht wie sonst wenige.

Für den Auftritt der beiden verlosen wir 1x2 Karten. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schreibt eine Email an muenchen@sueddeutsche.de, Betreff: Billy Idol. Einsendeschluss ist der 29.7.2012, 18 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: