Sommertollwood 2012:Karten für Tim Bendzko gewinnen

Mit elf Jahren entschied er sich für eine Fußballerlaufbahn. Irgendwie kam aber doch alles anders, und heute steht Tim Bendzko auf der Bühne, und das richtig erfolgreich. Wir verlosen Tickets.

Deutlich gewann er den Bundesvision Song Contest 2011, sein Hit "Muss nur noch kurz die Welt retten" eroberte die Charts. Mit seiner weichen Stimme hat der 26-jährige Tim Bendzko dem deutschen Gesang neues Leben eingehaucht. Seit zwei Jahren ist Bendzkos Karriere auf der Überholspur, 2012 bekam er den Echo für den besten Newcomer des Jahres.

Natürlich und unverfälscht nennen seine Fans seine Texte. Wer ihm live zuhören möchte, kann das am 16. Juli auf dem Sommertollwood. Wir verlosen 1x2 Tickets. Wer teilnehmen möchte, schreibt eine Email an muenchen@sueddeutsche.de, Betreff: Tim Bendzko. Einsendeschluss ist der 11.7.2012, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: