Sieben Stunden Matyrium:Mann vergewaltigt Frau in Gaststätte

Mit Schlägen gefügig gemacht: Ein 58-jähriger Iraner hat eine 38-jährige Frau im einer Gaststätte in Westend mehrfach vergewaltigt. Erst nach sieben Stunden gelang der Frau die Flucht.

Eine 38-jährige Münchnerin ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einer Vereinsgaststätte im Westend vergewaltigt worden. Die Polizei verhaftete den mutmaßlichen Täter, einen 58-jährigen Iraner, noch am Tatort - er hatte die Frau sieben Stunden geschlagen und gequält.

Die 38-Jährige befand sich gerade auf dem Nachhauseweg, als sie um 1.30 Uhr in der Gollierstraße von dem Iraner gepackt und in ein Lokal verschleppt wurde. Der Mann machte sich die Frau mit Schlägen und Drohungen gefügig und verging sich mehrfach an ihr.

Um 8.30 Uhr gelang ihr schließlich die Flucht: Sie rief sofort ihre Mutter an, die die Polizei verständigte. Die Beamten verhafteten den Mann noch in der Gaststätte. Der Iraner ist zwar nicht der Wirt des Lokals, verfügt aber offensichtlich dennoch über uneingeschränkten Zugang.

Die Vernehmungen dauern noch an, die Frau ist noch nicht in der Lage auszusagen. Sie erlitt multiple Prellungen im Gesicht und am Hals und schwere Verletzungen im Genitalbereich.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: