Schuhbecks Palazzo:Premiere mit Prominenz

Kommt er oder kommt er nicht? Der zweite Gang wird serviert - und Rennfahrer Ralf Schumacher, so meldet es Starkoch Schuhbeck, sei schon hinter Rosenheim. Je später der Abend ...

17 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 17

Kommt er oder kommt er nicht? Der zweite Gang wird serviert - und Rennfahrer Ralf Schumacher, so meldet es Starkoch Schuhbeck, sei schon hinter Rosenheim.

Erstes Zeichen des rasenden Stargasts: Seine Frau Cora (rechts) kommt ins Palazzo (hier mit Sängerin Chris). Je später der Abend ...

Text: Christina Maria Berr

Foto: Christina Maria Berr

-

Quelle: SZ

2 / 17

...desto schöner die Gäste? Oder wie war das? Schumacher kam verspätet, aber er kam. Schuhbeck hatte ihn eine halbe Stunde nach Beginn der Veranstaltung angerufen. Der Rennfahrer setzte sich ans Steuer. Nochmal eine gute Stunde und schon war er da.

Foto: Christina Maria Berr

-

Quelle: SZ

3 / 17

Das Paar im Blitzlichtgewitter ....

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

4 / 17

... stahl den anderen Gästen die Show.

Hier Ralph Siegels Damen: Frau Kriemhild Jahn (rechts) und Tochter Giulia mit Alfons Schuhbeck.

Foto: Robert Haas

-

Quelle: SZ

5 / 17

Ralph Siegel selbst hielt sich zurück, promotete stattdessen seine Frau und begrüßte zwischendurch schnell Monika Hohlmeier (2. von rechts).

Foto:Christina Maria Berr

-

Quelle: SZ

6 / 17

Ein Angebot von Schönheitschirurg Werner Mang: Er will einen Kochkurs von Schuhbeck, und Schuhbeck bekommt dafür schönere Tränensäcke von Mang.

Foto: Christina Maria Berr

-

Quelle: SZ

7 / 17

Was wäre die Münchner Gesellschaft ohne Mang?

"Hallo!", ruft der freudestrahlend bei bekannten Gesichtern. "Welche Zeitung sind Sie nochmal?"

Foto: Christina Maria Berr

-

Quelle: SZ

8 / 17

Ach, und Marianne und Michael, die haben auch posiert ...

Foto: Christina Maria Berr

-

Quelle: SZ

9 / 17

Und bei diesem prominenten Paar, das minutenlang im Blitzlichtgewitter stand, wusste eigentlich niemand, wer es gewesen sein könnte. Wissen Sie es?

Foto: Robert Haas

-

Quelle: SZ

10 / 17

Drinnen begann derweil das Programm ...

Foto: Robert Haas

-

Quelle: SZ

11 / 17

... mit bezaubernden Posen ...

Foto: Rpbert Haas

-

Quelle: SZ

12 / 17

... und herrlichem Outfit ...

Foto: Christina Maria Berr

-

Quelle: SZ

13 / 17

... faszinierten sie auch den Chef persönlich.

Foto: Christina Maria Berr

-

Quelle: SZ

14 / 17

Die Crew bekam beim Servieren Unterstützung von den Künstlern.

Foto: Christina Maria Berr

-

Quelle: SZ

15 / 17

Wiesnwirt Peter Schottenhamel mit seiner Frau hatte an dem Tag vom drohenden Rauchverbot in den Wiesnzelten erfahren und war: geschockt.

Foto: Robert Haas

-

Quelle: SZ

16 / 17

Und Schuhbeck selbst?

Der wuselte aufgeregt umher, begrüßte die Gäste und sagte immer wieder: "Gas geben!" Was er damit meinte? Ralf Schumacher? Die Gäste? oder..

Foto: Robert Haas

-

Quelle: SZ

17 / 17

...die Künstler?

Foto: Robert Haas

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: