Restaurant "No15":Ein Platz zum Wohlfühlen

Im Schwabinger Restaurant "No15" zeigt sich, dass feine Küche aus Frankreich nicht überambitioniert sein muss. Zwar ist der getrüffelte Feldsalat eher eine fade Angelegenheit, doch stimmen Burgunderschnecken und köstliche Desserts mehr als versöhnlich.

5 Bilder

Restaurant "No 15" in München, 2014

Quelle: Stephan Rumpf

1 / 5

Der Bretone Michel Dupuis hat vor einem Jahr sein Restaurant in der Neureutherstraße 15 eröffnet.

-

Quelle: Stephan Rumpf

2 / 5

Im "No15" gibt es feine Küche aus Frankreich, die nicht überambitioniert ist, aber ein schönes Niveau bietet.

-

Quelle: Stephan Rumpf

3 / 5

Michel Dupuis ist in der Gastronomie-Szene kein Unbekannter.

-

Quelle: Stephan Rumpf

4 / 5

Im "No15" ist man stolz auf die Qualität der Gerichte.

Restaurant "No 15" in München, 2014

Quelle: Stephan Rumpf

5 / 5

Die hellgrauen Wände, die lederbezogenen Sitzbänke und das ausgefallene Keramikgeschirr wirken großstädtisch und heimelig zugleich.

© Süddeutsche.de
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: