Restaurant Nasca:Peruanische Köstlichkeiten

Pisco Sour, Ceviche, Quinua: Wer kulinarisch etwas Besonderes probieren will, dem sei das peruanische Restaurant Nasca empfohlen. Dort zaubern einen exotische Leckereien für einen Abend nach Südamerika. Vor allem nach der süßen Nachspeise will man gar nicht mehr raus in den verregneten Münchner Sommer.

Von Beate Wild

6 Bilder

Nasca

Quelle: Benedikt Laubert

1 / 6

Pisco Sour, Ceviche, Quinua: Wer kulinarisch etwas Besonderes probieren will, dem sei das peruanische Restaurant Nasca empfohlen. Dort zaubern einen exotische Leckereien für einen Abend nach Südamerika. Vor allem nach der süßen Überraschungen will man gar nicht mehr raus in den verregneten Münchner Sommer.

Brauntöne und ein warmes Licht sorgen für ein gemütliches Ambiente.

Nasca

Quelle: Benedikt Laubert

2 / 6

Barmann Omar Delgado beim Zubereiten von Cocktails.

Nasca

Quelle: Benedikt Laubert

3 / 6

Eine besondere Spezialität im Nasca: der peruanische Cocktail Pisco Sour.

Nasca

Quelle: Benedikt Laubert

4 / 6

Kellnerin Kathrin Strauß und Koch Henry Cartulin mit einem "Picante de Mariscos".

Nasca

Quelle: Benedikt Laubert

5 / 6

Zum Dahinschmelzen: Als Desserts gibt es heißen Schokokuchen mit einem erfrischend-süßem Lucuma-Eis.

Nasca

Quelle: Benedikt Laubert

6 / 6

Bei schönem Wetter kann man im Nasca auch draußen essen.

© Süddeutsche.de
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: