Restaurant Annam:Vietnamesisch genießen

Vietnamesen gibt es in München mittlerweile viele, doch die wenigsten können eine so große Terrasse vorweisen, wie das Annam im Glockenbachviertel. Aber nicht nur der Außenbereich lädt zu einem Besuch ein. Auch die Küche ist sehr zu empfehlen.

6 Bilder

-

Quelle: Niklas Nau

1 / 6

Vietnamesen gibt es in München mittlerweile viele, doch die wenigsten können ...

-

Quelle: Niklas Nau

2 / 6

... eine so große Terrasse vorweisen, wie das Annam im Glockenbachviertel.

-

Quelle: Niklas Nau

3 / 6

Die Gerichte sind nicht nur schön angerichtet, sie munden auch ganz hervorragend.

-

Quelle: Niklas Nau

4 / 6

Wer draußen keinen Platz bekommt, muss drinnen sitzen. Doch auch hier ist das Ambiente modern und ansprechend.

-

Quelle: Niklas Nau

5 / 6

Die Hauptgerichte, hier ein gelbes Curry mit Ente, kommen in großen Portionen, sind allerdings auch nicht ganz preiswert.

-

Quelle: Niklas Nau

6 / 6

Das Annam ist ein stylischer Vietnamese mit guter, authentischer Küche, der nicht nur wegen der großen Terrasse zu empfehlen ist, sondern auch wegen des freundlichen Personals.

© Süddeutsche.de/wib
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: