Ralf Bauer:Ein schöner Schauspieler

Schauspieler Ralf Bauer lebt in München - und probt derzeit in Hamburg eine Komödie: "Mondlicht und Magnolien". Vielleicht kann er die Produktion ja auch nach München locken.

9 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 9

Schauspieler Ralf Bauer probt derzeit in Hamburg eine Komödie: "Mondlicht und Magnolien", die am 29. November Premiere hat. Vielleicht kann er die Produktion ja auch nach München locken, denn ...

Hier ein Szenenbild mit Konstantin Graudus (links) und Lutz Herkenrath (rechts). Foto: Oliver Fantitsch

Text: Christina Maria Berr

-

Quelle: SZ

2 / 9

... Ralf Bauer lebt eigentlich in München, auch wenn er ...

Foto: Christina Maria Berr

-

Quelle: SZ

3 / 9

.. zum Theaterspielen ganz gerne mal in andere Städte reist - zum Beispiel nach Frankfurt am Main ...

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

4 / 9

... und legt sich mächtig ins Zeug.

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

5 / 9

Oder aber er tourt mit Joachim Fuchsberger durch ganz Deutschland.

Foto: Claus Schunk

-

Quelle: SZ

6 / 9

Das Stück hieß: "Der Priestermacher" - die Rolle des Rebellen hat Ralf Bauer.

Foto: Catherina Hess

-

Quelle: SZ

7 / 9

Und wussten Sie das? Ralf Bauer malt - zumindest für Unicef und das Ergebnis erinnert ein bisschen an Achternbusch, oder?

Foto: Catherina Hess

-

Quelle: SZ

8 / 9

Hui, wie gefährlich! Bauer in der Gangsterkomödie "Helden und andere Feiglinge".

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

9 / 9

Dabei sieht er - wie hier beim Maske-Comeback-Kampf - gar nicht so gefährlich aus.

Foto: Christina Maria Berr

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: