Promis im Hippodrom:Networking auf Bayerisch

Das Oktoberfest ist traditionell auch ein Treffpunkt der Schönen, Reichen und Mächtigen. Es geht um sehen und gesehen werden. So auch beim Promi-Stammtisch im Hippodorm.

Beate Wild

12 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 12

Bayerische Hotpants

TV-Moderatorin Tina Kaiser, die sich nächtens an der Telefonshow "Night-Loft" versucht, hat Spaß im Hippodrom. Die Bild-Zeitung hatte zum Stammtisch geladen. Viele Promis schauten vorbei - klar, sie kommen ja auch in der Boulevardzeitung vor.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

2 / 12

Das Lächelns des Ruheständlers

Sehr entspannt wirkt er, der Herr Stoiber, nebst Gattin Karin. Kein Wunder, den ganzen Wahlkampfstress haben ja jetzt andere zu bewältigen. Und dass des Ex-Ministerpräsidenten seine Nachfolger beim Wahlergebnis schlagen, hat er sowieso nicht zu befürchten. Stoiber hatte ja noch von 60 plus X geträumt.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

3 / 12

Holla, die Waldfee!

Eine schöne Jägerstochter? Nein, es ist die Schmuckdesignerin Sarah Kern. Grünes Weidmanns-Dirndl mit flottem Hüterl und beachtlichem Dekolleté.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

4 / 12

Blond gewinnt

Ex-Tennisspielerin Renata Kochta (li.) amüsierte sich am Promi-Stammtisch mit der derzeitigen Radio-Moderatorin Verena Kerth. Die beiden Blondinen hatten sich in fesche Dirndl gewandet.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

5 / 12

Schau mir in die Augen, Kleiner!

Blond war offensichtlich die Farbe des Abends: Tamara Sedmak gab sich offenherzig. Die Schweizerin war mal Wetterfee bei Sat1, arbeitete dann für eine Servicesendung bei Premiere und hat auch Erfahrungen als Model.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

6 / 12

Na dann, Prost!

Das ist Günther Beckstein drei Tage vor der Landtagswahl. Nach dem "Zwei-Maß-Bier-und-ich-kann-noch-fahren"-Zwischenfall kämpft er sich tapfer von Wiesn-Veranstaltung zu Wiesn-Veranstaltung - oft mit einer Maß Bier in der Hand.

Foto: Getty

-

Quelle: SZ

7 / 12

Alle Jahre wieder

Moderatorin Nina Ruge und Unternehmensberater Roland Berger plauderten bei einer Brotzeit.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

8 / 12

Küss mich, Spatzl!

Die Volksmusikaten Marianne und Michael legte eine wilde Knutsch-Einlage vor den Fotografen hin. Es sieht aus, als würde er sich als Prinz von Transsylvanien begreifen.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

9 / 12

Ein Prosit der Gemütlichkeit

Ein Wiesn-Gänger mit viel (Wiesn-)Erfahrung: CSU-Politiker Peter Gauweiler.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

10 / 12

Models unter sich

Wiesn-Playmate Alena Gerber hat sich das Model Sebastian Jäger als Freund geangelt. Oder war es umgekehrt?

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

11 / 12

Wie aus dem Gesicht geschnitten

Was für eine Ähnlichkeit! Verwandtschaftliche Verbindungen können diese beiden Damen nicht abstreiten: Renate Thyssen-Henne (links) und ihre Tochter Gabriele Inaara Begum Aga Khan feierten ebenfalls beim Promi-Stammtisch im Hippodrom.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

12 / 12

Immer schön lächeln

Zweckoptimismus vor der Wahl legten CSU-Generalsekretärin Christine Haderthauer und Justizministerin Beate Merk (auch CSU) an den Tag. Ob sie nach der Wahl noch etwas zu lachen haben, wird sich zeigen.

Foto: Getty

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: