Premiere bei Witzigmann:Salto und Saibling

Verführung der Sinne, kombiniert mit waghalsigen Akrobatikstücken. Chefkoch Eckart Witz und Roncalli-Chef Bernhard Paul zeigten ihre neuesten Kreationen bei der Gala-Premiere im Witzigmann & Roncalli-Bajazzo.

13 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 13

Zauber auf der ganzen Linie im Witzigmann & Roncalli-Bajazzo. Die neue Show ließen sich zahlreiche Promis nicht entgehen. Eckart Witzigmann freute sich auf den Abend.

Fotos: Ingrid Schiller

-

Quelle: SZ

2 / 13

Zu Späßen aufgelegt waren Roncalli-Chef Bernhard Paul und Witzigmann. Man feiert ja schließlich nicht jeden Abend Premiere.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

3 / 13

Moderatorin Karen Webb kam auch ins Bajazzo, um sich von Eckart Witzigmanns neuester Vorspeisenkreation "Mosaik vom Perlhuhn mit Salat von Prinzessbohnen und schwarzen Nüssen" verzaubern zu lassen.

-

Quelle: SZ

4 / 13

Christian Tramitz schaut zwar etwas skeptisch, doch auch er ließ sich vor allem den zweiten Gang, pochierter See-Saibling in Kräutersauce, Forellenkaviar und Tapioka-Perlen, des Chefkochs schmecken.

-

Quelle: SZ

5 / 13

Harald Faltermeyer kam mit Tochter Bianca, um neben den Köstlichkeiten auch aufregende Kunststücke auf Rollschuhen und einem Motorrad sowie waghalsige Cocktail-Mischungen zu sehen.

-

Quelle: SZ

6 / 13

Der italienische Schauspieler Franco Nero, der wohl besser als Django in zahlreichen Italo-Western bekannt ist, genoss das Essen zusammen mit...

-

Quelle: SZ

7 / 13

... Roberto Blanco und dessen Freundin Hermine. Als Hauptgang gab es übrigens Kalbsfilet im krossen Brotmantel auf Panaché von Wurzelgemüsen.

-

Quelle: SZ

8 / 13

Alexandra Polzin und Freund Gerhard Leinauer freuten sich auch auf den Abend zusammen mit Gerhard Witzigmann im gemütlichen Ambiente des Bajazzos.

-

Quelle: SZ

9 / 13

Stoiber-Tochter Veronika Saß und ihr Mann Olaf erfreuten sich an der fulminaten Show und dem Essen, wie der Nachspeise, eine Delice von der Coppeneur-Schokolade mit Kokosschaum und Passionsfruchtsorbet.

-

Quelle: SZ

10 / 13

Max von Thun kam zusammen mit Schwester Gioia und Mutter Yella, um sich von den Gaumenfreuden und Akrobaten verzaubern zu lassen.

-

Quelle: SZ

11 / 13

Auch sportlich ging es bei der Premiere zu. Eckart Witzigmann begrüßt Sybille Beckenbauer und Andreas Brehme im Bajazzo.

-

Quelle: SZ

12 / 13

Sonja Kiefer kam in der Farbe des Abends: rot

-

Quelle: SZ

13 / 13

Unter dem Himmel im Kerzenlicht des Bajazzo ließen sich 400 Gäste das Vier-Gänge-Menü von Eckart Witzigmann schmecken.

Foto: Catherina Hess

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: