Playmate des Jahres:"Nackt im Englischen Garten? Niemals!"

Die 20-jährige Münchnerin Anna-Maria Kagerer ist zum Playmate des Jahres 2010 gewählt worden. Mit uns sprach sie über die Grenzen der Freizügigkeit und warum sie ein Playmate zum Anfassen ist.

Beate Wild

6 Bilder

Anna-Maria Kagerer

Quelle: oh

1 / 6

Seit ein paar Tagen hat Anna-Maria Kagerer einen ganz besonderen Titel: Sie ist von den Lesern des Männermagazins Playboy zum "Playmate des Jahres 2010" gewählt worden. Die 20-Jährige ...

Anna-Maria Kagerer

Quelle: oh

2 / 6

.. wohnt in Schwabing, macht gerade eine Ausbildung zur Bürokauffrau und geht gerne ins P1, in die 089 Bar und in die L'Osteria.

Anna-Maria Kagerer

Quelle: oh

3 / 6

Gruppenbild mit Silvia Hauten (links), die den zweiten Platz belegte, und Iris Bakker (rechts), der Drittplatzierten. "Wir drei verstehen uns super", sagt Anna-Maria Kagerer.

Anna-Maria Kagerer

Quelle: oh

4 / 6

Auch auf dem aktuellen Titelbild posieren die drei Playmates zusammen.

(v.l.n.r. Iris Bakker, Silvia Hauten, Anna-Maria Kagerer)

Anna-Maria Kagerer

Quelle: oh

5 / 6

Die 20-jährige Schwabingerin freute sich "ganz wahnsinning" über den Sieg. Gefeiert wurde im Münchner Hofgarten, aber nicht ...

Anna-Maria Kagerer

Quelle: oh

6 / 6

... ohne die beiden anderen Mädels.

(v.l.n.r. Iris Bakker, Anna-Maria Kagerer, Silvia Hauten)

© sueddeutsche.de
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: