Players Night im P1:Superstar für eine Nacht

Auf der Players Night im P1 tummeln sich Topmodels und Tennisspieler. Doch der Abend dreht sich nur um die eine Frage: Wann legt Martin Krug endlich den Arm um Verena Kerth?

Lisa Sonnabend

13 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 13

Auf der Players Night im P1 tummeln sich am Montagabend junge Topmodels und erfolgreiche Tennisspieler. Die deutschen Profis Michael Kohlmann (li.) und Alexander Waske posieren hier mit den Topmodel-Teilnehmerinnen Sara Nuru, Barbara Meier und Maria Beckmann (v. links).

Doch der Abend dreht sich nur um eine Frage: Wann legt Martin Krug den Arm um Verena Kerth?

Foto: Alessandra Schellnegger

-

Quelle: SZ

2 / 13

Verena Kerth, die Ex von Oli Kahn, und Martin Krug, der Ex von Veronica Ferres, hatten beide ihr Kommen an diesem Abend angekündigt. Die Münchner Boulevard-Medien hatten sie in den vergangenen Wochen schon mehrmals gemeinsam im Kino oder beim Essen gesichtet. Würden sie sich heute offiziell gemeinsam zeigen? Die Enttäuschung ist groß, als Verena Kerth alleine vor dem P1 erscheint. Doch Martin Krug komme noch, versichert der PR-Betreuer.

Foto: Alessandra Schellnegger

-

Quelle: SZ

3 / 13

Da kann Moderatorin Alexandra Polzin noch so emsig ihre Tenniskünste vorführen...

Foto: Alessandra Schellnegger

-

Quelle: SZ

4 / 13

... und Tennisprofi Nicolas Kiefer noch so professionell posieren. Die Fotografen wollen andere Bilder.

Foto: Lisa Sonnabend

-

Quelle: SZ

5 / 13

Nicht einmal Barbara Meier, Gewinnerin der zweiten Staffel von Germany's Next Topmodel, schafft es, indem sie sich vor einem Cabrio in Szene setzt, die Fotografen zufrieden zu stellen.

Foto: Alessandra Schellnegger

-

Quelle: SZ

6 / 13

Manche Gäste machen sich lieber schon einmal über die Desserts her: Panna Cotta für ihn, Obstsalat für sie.

Foto: Alessandra Schellnegger

-

Quelle: SZ

7 / 13

Dann hellt sich die Stimmung schlagartig auf: Endlich erscheint Produzent Martin Krug. Auf die Frage eines Kamerateams, ob er Rote Teppiche mag, antwortet Krug ausgiebig, auf die Frage "Warum sind Sie nicht mit Verena zusammen gekommen?" winkt er nur ab.

Foto: Alessandra Schellnegger

-

Quelle: SZ

8 / 13

Der Dresscode an diesem Abend lautet: "Please, play in white." Bis auf die Tennisspieler, die wahrscheinlich froh sind, sich einmal nicht in Weiß in der Öffentlichkeit zeigen zu dürfen, halten sich die meisten Gäste an die Kleiderordnung - so auch Beinahe-Topmodel Caroline Ruppert.

Foto: Alessandra Schellnegger

-

Quelle: SZ

9 / 13

Ganz in Weiß: Auch Entertainer Roberto Blanco und Freundin Luzandra haben sich an das Motto des Abends gehalten.

Foto: Alessandra Schellnegger

-

Quelle: SZ

10 / 13

Von wegen Zickenkrieg: Die drei Beinahe-Topmodels Maria Beckmann, Marie Nasemann und Sara Nuru (von links) scheinen sich bestens zu verstehen. Sara Nuru ist übrigens Münchnerin. Für die ortsansässige Schickeria hatte sie bislang nicht viel übrig. "Ich war zwar schon ein paar Mal im P1", sagt sie. "Aber viel lieber gehe ich im Gärtnerplatzviertel aus - da ist alles viel unkomplizierter."

Foto: Alessandra Schellnegger

-

Quelle: SZ

11 / 13

Anlässlich der vergangenen Players Nights zu den BMW Open zeigten sich verhältnismäßig wenig Tennisspieler in Feierlaune. Das ist diesmal anders. Tommy Haas, in modischer Kurzhaarfrisur, stärkt sich hier noch einmal am Buffet.

Foto: Alessandra Schellnegger

-

Quelle: SZ

12 / 13

Um 22 Uhr nimmt Martin Krug endlich neben Verena Kerth Platz. Die Fotografen schießen ihre Bilder. Alles wird gut.

Foto: Lisa Sonnabend

-

Quelle: SZ

13 / 13

Giulia Siegel, gewohnt im Mittelpunkt zu stehen, gesellt sich zum Tisch von Kerth und Krug. Einmal kurz mit Musikproduzent Monti Lüftner posieren und dann in Ruhe eine Zigarette genießen. Unbehelligt sein ist doch auch einmal schön. Denn schließlich weiß Giulia Siegel: Superstar für eine Nacht - diese Rolle wird auch sie wohl bald wieder innehaben, wenn sich dafür die Gelegenheit bietet.

Foto: Lisa Sonnabend

(sueddeutsche.de/Lisa Sonnabend)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: