Players Night der BMW OpenSpiel, Satz, Stöckelschuh

Tennisspieler modeln und Promis holen zum Schlag aus: Aber bei der Players Night im Pacha feiern die beiden Lager getrennt.

Wenn Tennisspieler modeln und Promis zum Schlag ausholen: Bei der Players Night im Pacha sind die beiden Lager nicht durch ein Netz getrennt.

Der Tenniszirkus dreht sich weiter und in München werden immer neue Feste gegeben. Doch an einem Abend im Jahr - bei der Players Night zu den BMW Open (die übrigens noch bis zum 8. Mai am Iphitos Gelände stattfinden) - treffen sich beide, die Tennisspieler und die Münchner Prominenz.

Dann heißt es Resümee ziehen: Was gibt es Neues? Roger Federer dominiert immer noch das Profitennis, Germany's Next Topmodels sind wie im vergangenen Jahr der Blickfang auf der Party. Man muss schon genau hinschauen, um Veränderungen zu bemerken...

Auf dem Foto (von links): Tennisprofi Philipp Kohlschreiber, Models Sara Nuru, Marie Nasemann und Turnierdirektor Patrick Kühnen. Foto: Lisa Sonnabend

4. Mai 2010, 11:332010-05-04 11:33:00 ©