Planegg:Fahrkünste auf frischem Asphalt

Vermutlich ganz besonders toll fanden sich zwei junge Männer, als sie Mittwochnacht gegen 23.40 Uhr mit ihrem hochmotorisierten Wagen in Planegg auf der Bahnhofstraße am neu asphaltierten Busbahnhof mit quietschenden Reifen Schleuderübungen vollführten. Dabei kam es nicht nur zu massiven Ruhestörungen, sondern auch zu Beschädigungen des neuen Asphaltbelags. Die hinzugerufene Streife traf die Verursacher noch selbst an Ort und Stelle an. Der Beschuldigung durch die Polizei konnten die Täter letztlich nichts entgegensetzen, da sie ihre Fahrkünste auch noch gefilmt hatten. Nach Feststellen der Personalien und Erstattung einer Anzeige wurden sie von der Polizei Planegg wieder entlassen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: