Pasing:Franz Maget zum Arabischen Frühling

Über den "Arabischen Frühling" spricht und diskutiert der frühere SPD-Landtagsabgeordnete Franz Maget an diesem Dienstag, 11. Februar, 19 Uhr, in der Antica Osteria, Nimmerfallstraße 48. Nach seinem Ausscheiden aus der Politik war Maget bis Mai 2018 als Sozialreferent an der Deutschen Botschaft in Tunis tätig, seit Januar 2019 arbeitet er als Beauftragter des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung für "Compact with Africa". In beiden Aufgabenbereichen befasste er sich intensiv insbesondere mit Tunesien und Ägypten. Er wird aber auch auf die aktuelle Situation in Libyen und Iran eingehen.

© SZ vom 11.02.2020 / son - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: