Oktoberfest:Löwen-Party im Himmel der Bayern

Beim traditionellen Wiesn-Besuch lässt sich selbst 1860-Investor Ismaik blicken. Der stößt allerdings nur mit einer Wasser-Mass an. Promis in anderen Zelten setzen dagegen auf richtiges Bier und andere Reize.

7 Bilder

Fussball TSV 1860 München Wiesn Besuch 2 BL 27 09 2016 Stefan Aigner Frau Laura Jan Mauer

Quelle: imago/Lackovic

1 / 7

Es gehört schon fast zum guten Ton, sich als Spieler eines Münchner Fußballvereins auf dem Oktoberfest sehen zu lassen: Bei ihrem traditionellen Wiesn-Besuch hat die Mannschaft des TSV 1860 am Dienstagabend im Hackerzelt gefeiert - inklusive sämtlicher MItarbeiter des Vereins. Zu essen gab es im Himmel der Bayern eine zünftige Brotzeit.

Für die Damen gabs ein Lebkuchenherzl und auch ansonsten war die Stimmung am Tisch von Stefan Aigner, seiner Frau Laura sowie Jan Mauersberger und seiner Frau Janina offensichtlich prächtig. Auch wenn es im Verein nach dem 0:2 gegen Hannover wohl im Moment nicht ganz so himmlisch zugehen mag.

1860 Investor Hasan Abdullah Mohamed Ismaik mit Präsident Peter Cassalette und Wiesnherzl um den Hal

Quelle: imago/Lackovic

2 / 7

Etwas verspätet tauchte dann auch der Investor des TSV 1860 München, Hasan Ismaik, auf und bekam flux ein Herzerl mit "I mog 1860" umgehängt. Mit dem Vereinspräsidenten Peter Cassalette (links) stieß er aber nur mit einer Wasser-Mass an.

-

Quelle: Agency People Image

3 / 7

Ein kleines bisschen TV-Glamour versprühten Annemarie und Wayne Carpendale im Weinzelt - einen Tag vor ihrem dritten Hochzeitstag. Die beiden heirateten 2013 auf Ibizza. Das höchstwahrscheinlich aber nicht im blauen Dirndl und Lederhose.

-

Quelle: Agency People Image

4 / 7

Wenn die Effenbergs auf die Wiesn gehen, kommt gerne mal ein kleiner Skandal oder eine Promigeschichte raus. Etwa wenn Stefan Effenberg wie im vergangenen Jahr betrunken am Steuer erwischt wird. Oder wenn Claudia ihre eigenen Luxus- Dirndl designt. Mal sehen, was in diesem Jahr noch so auf uns zukommt. Im Käferzelt jedenfalls tauchte Claudia am Dienstagabend mit ihrer Tochter Lucia auf - und blieb ganz brav.

-

Quelle: Agency People Image

5 / 7

Am Abend vor seinem 75. Geburtstag feiert der frühere bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber mit seiner Frau Karin auf dem Oktoberfest. Unterhalb der Bavaria hätte es auch ein hübsches Foto für das Familienalbum werden können - hätte sich da nicht der ProSiebenSat1-Vorstand Conrad Albert mit aufs Bild geschlichen.

-

Quelle: Agency People Image

6 / 7

Auch wenn man ihn nicht sofort auf dem Schirm hat, wenn es um Wiesn-Promis geht: Schauspieler Francis Fulton-Smith dürfte auf dem Oktoberfest schon einige Erfahrung gesammelt haben. Er ging in Freising zur Schule und wohnt seit Jahren mit seiner Frau Verena Klein in München. Da darf auch heuer ein Besuch in der Käfer-Wiesn-Schänke nicht fehlen.

-

Quelle: Agency People Image

7 / 7

Eigenlich wollte Maria Hering mal die Frau eines Millionärs werden, genauer gesagt von Bastian Yotta. Die beiden hatten auf Prosieben ihre eigene TV-Show, doch dann kam das Liebes-Aus und die Klatschblättchen füllen sich seitdem mit immer neuen Details aus der verflossenen Beziehnung. Ob Maria nun einen neuen Millionär auf der Wiesn gefunden hat? Am Schießstand scheint sie zumindest mehr Glück zu haben.

© SZ.de/mmo/imei
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: