Oktoberfest:Die Promis sind auch schon da

Elyas M'Barek, Mats Hummels, Franziska Knuppe: Gleich zum Beginn des Oktoberfests zeigt sich viel Prominenz auf der Theresienwiese.

6 Bilder

Oktoberfest 2017 - Käferzelt

Quelle: dpa

1 / 6

Das Oktoberfest ist immer auch ein Schaulaufen für Promis. Für manche ist es eine Gelegenheit, sich der Öffentlichkeit mal wieder in Erinnerung zu rufen. Andere haben das nicht nötig, sondern kommen einfach, um sich zu amüsieren. Zur zweiten Kategorie dürfte Mats Hummels gehören. Der Fußballer schaut gleich am ersten Wiesn-Tag nach dem 4:0-Sieg mit dem FC Bayern gegen Mainz im Käfer-Zelt nach dem Rechten.

-

Quelle: Agency People Image

2 / 6

Das Käfer-Zelt ist traditionell die Haupt-Anlaufstelle für Promis und Möchtegerns. Auch Schauspieler Elyas M'Barek lässt sich gleich zum Beginn dort blicken. Er gehört zu den Promi-Stammgästen auf dem Oktoberfest und ist traditionell einer der Umschwärmtesten. Kein Wunder, bei dem Blick.

Celebrities At Oktoberfest 2017 - Day 1

Quelle: Getty Images

3 / 6

Auch Model Franziska Knuppe kommt immer wieder auf die Wiesn. Ihre Pose auf der noch gänzlich unbenutzt aussehenden Bierbank im Schützenzelt sieht allerdings weniger nach einem entspannten Wiesn-Besuch aus denn nach einem Geschäftstermin.

Oktoberfest 2017

Quelle: dpa

4 / 6

Im Schützenzelt ist die Promi-Dichte auch durchaus beachtlich an diesem ersten Wochenende. Die österreichische Schauspielerin Susanne Wüst (links) und ihre deutsche Kollegin Sibel Kekilli haben sich dort niedergelassen. Kekilli ist unter anderem bekannt aus ihrer Rolle als Polizistin Sarah Brandt im Kieler Tatort, aus dem sie allerdings kürzlich ausgestiegen ist.

Oktoberfest 2017

Quelle: dpa

5 / 6

Kekillis Partner im Tatort war Axel Milberg. Er wohnt mit seiner Familie in München und ist auch regelmäßig auf dem Oktoberfest zu sehen, hier im Schützenzelt mit seiner Frau Judith Milberg. Axel Milberg übrigens bleibt den Tatort-Fans in seiner Rolle als Klaus Borowski erhalten.

Celebrities At Oktoberfest 2017 - Day 1

Quelle: Getty Images

6 / 6

Und jetzt schalten wir zurück ins Käfer-Zelt, wo Michael Ballack mit seiner Freundin Natacha Tannous zu Gast ist. Dunkles T-Shirt und Lodenweste, kann man auch mal tragen. Oder vielleicht besser nicht?

© SZ.de/sekr/imei
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: