Oktoberfest-AufbauDer Countdown läuft

Noch sieht man schlafende Riesen im Gras liegen und unzählige Handwerker arbeiten, was das Zeug hält. Der Aufbau der Wiesn ist im vollen Gange - und wir freuen uns schon auf die erste Maß!

Noch sieht man schlafende Riesen im Gras liegen und unzählige Handwerker arbeiten, was das Zeug hält. Der Aufbau der Wiesn ist im vollen Gange - und wir freuen uns schon auf die erste Maß!

Hilfe! Was ist das für ein unerfreulicher Zeitgenosse? Ihm könnten Sie schon bald nachts begegenen - und zwar in der Geisterbahn auf dem Oktoberfest.

Noch steht er harmlos während der Aufbauarbeiten auf der Theresienwiese herum, doch schon bald wird er so manchem Besucher das Fürchten lehren. Derzeit ...

Fotos und Texte: Beate Wild

5. September 2008, 16:282008-09-05 16:28:00 ©