Neuperlach:Planungen für Tag der Nachbarschaft

Das Sudermannzentrum feiert am 24. Mai den Tag der Nachbarschaft. Für die Veranstaltung benötigt das Organisationsteam noch frische Ideen und motivierte Helfer. Um Vorschläge für den Tag zu sammeln und auszuarbeiten, lädt das Sudermannzentrum deshalb alle Interessierten für Dienstag, 12. Februar, ins Stadtteilbüro Neuperlach ein. Dort will das Team dann mit den potenziellen Helfern unverbindlich diskutieren, welche Vorschläge den Tag der Nachbarschaft noch bereichern könnten. Treffpunkt ist das Stadtteilbüro Neuperlach am Gerhart-Hauptmann-Ring 56 um 18 Uhr. Wer Ideen hat, aber am Dienstag keine Zeit hat, kann seine Vorschläge auch schriftlich beim Stadtteilbüro einwerfen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: