Münchner TatsachenFKK-Pool oder Flaucher-Guerilla?

Baden in Münchens einzigem FKK-Pool, auf der Flucht vor der Polizei mit der Flaucher-Guerilla, Pin-up-Girls im Schlafzimmer und ein köstlicher Sommer-Drink frisch aus Rimini. Der Juli steckt voller Überraschungen. Hier der neueste Münchner Klatsch.

Baden in Münchens einzigem FKK-Pool, auf der Flucht vor der Polizei mit der Flaucher-Guerilla, Pin-up-Girls im Schlafzimmer und ein Sommer-Drink frisch aus Rimini. Der Juli steckt voller Überraschungen. Hier der neueste Münchner Klatsch.

CSD mit "Schätzele"

Am Wochenende (9./10. Juli) ist wieder Christopher Street Day in München - dieses Mal mit einem ganz besonderen Gast: Schlagersängerin und Schwulenikone Marianne Rosenberg tritt am Samstag um 20 Uhr auf dem Marienplatz auf. Dann singt die ganze Queer-Community mit: "Er gehört zu mir..."

8. Juli 2011, 09:482011-07-08 09:48:17 © sueddeutsche.de/Beate Wild/sonn