Polizei:Rollerfahrer stirbt nach Unfall

Der 35-Jährige ist im Westend mit seinem Roller gestürzt, die Ursache dafür war zunächst unklar.

Ein 35 Jahre alter Rollerfahrer ist nach einem Sturz mit seinem Kleinkraftrad in München gestorben. Ersthelfer versorgten den Bewusstlosen, der Mittwochnacht gegen 23 Uhr auf der Tübinger Straße unterwegs war. Rettungskräfte brachten ihn unter laufenden Wiederbelebungsmaßnahmen in den Schockraum einer Klinik, wo er jedoch verstarb, wie Feuerwehr und Polizei berichten.

Die Ursache des Unfalls ist noch unklar; bisher gebe es keinen Hinweis auf Fremdbeteiligung, sagte eine Polizeisprecherin. Die Tübinger Straße im Westend war für rund zwei Stunden komplett gesperrt. Die Verkehrspolizei ermittelt.

Zur SZ-Startseite

Newsletter abonnieren
:München heute

Neues aus München, Freizeit-Tipps und alles, was die Stadt bewegt im kostenlosen Newsletter - von Sonntag bis Freitag. Kostenlos anmelden.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: