Süddeutsche Zeitung

Tierpark Hellabrunn:Zoo-Jahreskarten gelten länger

Zuletzt hatte es Kritik gegeben, weil Dauerkartenbesitzer durch die begrenzte Zahl der zugelassenen Besucher den Tierpark nicht wie sonst besuchen konnten.

Der Münchner Tierpark verlängert die Laufzeit der Dauerkarten. Damit reagiert der Zoo auf die Corona-Krise. Zuletzt gab es von Dauerkartenbesitzern bereits Kritik, weil durch die begrenzte Zahl der zugelassenen Besucher Dauerkartenbesitzer nicht automatisch den Zoo besuchen konnten wie sonst.

Nun also sind Dauerkarten um den Zeitraum der Schließung verlängert, das sind 55 Tage. Jahreskarten, die derzeit gültig sind, werden verlängert. Solche, die zwischen dem 17. März und dem 24. Juni abgelaufen sind, gelten nun bis einschließlich 19. August. Die Zeitgutschrift auf die betroffenen Karten wird automatisch durchgeführt.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/1.4947945
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
SZ vom 26.06.2020 / cro
Jegliche Veröffentlichung und nicht-private Nutzung exklusiv über Süddeutsche Zeitung Content. Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an syndication@sueddeutsche.de.