Der Supermarkt des Vertrauens hat wohl einen Clown gefrühstückt. Nicht nur, dass die angeschlossene Bäckerei mit Wahnsinns-Kalauern um Nachwuchs wirbt: "Ver-Semmel nicht Deine Zukunft" (der Wortbestandteil "semmel" ist, haha, natürlich in Semmel-Optik dargestellt). Sondern auch: "Mehl uns Deine Bewerbung." Als wäre das nicht schon schlimm genug, wird auf den Passantenstoppern an der Straße nun auch noch eine "Kantsalami" beworben.
Münchner MomenteDie Philosophie der Salami
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Jetzt wird schon Immanuel Kants Name für die Wurst-Werbung verwendet. Was kann da noch alles kommen?
Glosse von Stephan Handel

Prozess in München:Bauchschuss im Hausflur
Eine Frau klagt auf 300 000 Euro Schmerzensgeld, weil sie in einem psychischen Ausnahmezustand mit einem Messer auf einen Polizisten losgegangen war - und dieser von der Waffe Gebrauch machte.
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